Titel: Forbidden Desire: Amy & Sean
Autor: Christelle Zaurrini
Seiten: 272
Preis: TB: 9,99€; ebook: 0,99€
ISBN: 978-1537383903
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Christelle hat bei Facebook einen Aufruf an die Blogger gestartet, indem sie erfragte, wer Lust hat, ihr Buch vorab zu lesen. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, sagte ich zu, da ich total neugierig auf die Geschichte war.
„Hast du gehört, dass Hollie schon wieder eine Arbeitsstelle sucht?“
Das Cover zog mich durch die sommerliche Gestaltung direkt in seinen Bann. Die Platzierung und Schrift des Titels finde ich sehr passend.
Der Einstieg in die Geschichte gelang mir gut. Durch die Erzählweise der Situation schlug ich mich innerlich unmittelbar auf Amys Seite.
Den lockere Schreibstil fand ich sehr ansprechend, auch wurden bestimmte Situationen passend detailiert beschrieben, sodass ich total mitfiebern konnte.
Die Protagonistin Amy fand ich sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen, hoffen und leiden, und mich gemeinsam mit ihr fürchten und sorgen. Der Leser begleitet sie bei einem wichtigen Schritt ihrerseits, welcher natürlich immense Auswirkungen auf ihre Zukunft hat.
Im Laufe der Geschichte erhält man einen Einblick in die Beziehung zu ihrem Mann, sowie Details über die gemeinsame Vergangenheit, und erfährt wichtige Gründe für das „Warum“, was sich direkt zu Beginn stellt.
Auch wird ein, meiner Meinung nach, sehr wichtiges, in den Medien immer wieder präsentes Thema aufgegriffen, welches sich aber erst später herauskristallisiert.
Sean hat Bookboyfriend-Potenzial. Er ist interessant, attraktiv und verständnisvoll.
Schön fand ich, die Entwicklung der beiden, aber insbesondere auch von Amy persönlich, verfolgen zu können.
Leidenschaft, Sorge, Angst, Hoffnung wechselten sich ständig ab und sorgten für eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welche mich total mitgerissen hat.
Die Emotionen kamen hervorragend rüber. Auch hätte ich Amy in manchen Situationen gerne mal durchgeschüttelt, oder ihr meine Meinung gegeigt.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen, da ich stets wissen wollte, wie es im nächsten Kapitel weitergeht.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine nicht allzu lange, schöne Geschichte hat, die eine prickelnde Liebesgeschichte beinhaltet, aber auch ein sehr wichtiges Thema bearbeitet. Das Ende kam relativ plötzlich und hätte gerne noch etwas ausgeschmückt werden können.
Ich gebe „Forbidden Desire: Amy & Sean“ 4/5 Federn.
Vielen Dank an Christelle Zaurrini für das eBook-Rezensionsexemplar.
4 Antworten zu “Rezension: Forbidden Desire: Amy & Sean (Christelle Zaurrini)”
[…] Christelle Zaurrini – Forbidden Desire: Amy & Sean […]
LikeLike
[…] fragte Christelle mich, ob ich ihr neues Büchlein Fall for you testlesen möchte. Nachdem mich Forbidden Desire: Amy & Sean schon total begeistert hat, sagte ich natürlich zu. Mir gefiel die spannende, erfrischende […]
LikeLike
[…] fragte Christelle mich, ob ich ihr neues Büchlein Fall for you testlesen möchte. Nachdem mich Forbidden Desire: Amy & Sean schon total begeistert hat, sagte ich natürlich zu. Und ich verrate schon mal so viel.. es geht […]
LikeLike
[…] fragte Christelle mich, ob ich ihr neues Büchlein Fall for you testlesen möchte. Nachdem mich Forbidden Desire: Amy & Sean schon total begeistert hat, sagte ich natürlich zu. Und ich verrate nur so viel.. es geht heiß […]
LikeLike