Ein neuer Freitags-Füller zur späten Stunde, heute mit dabei: ein neues Sucht-Game, Weihnachtsmärkte (ohne mich aber, lol), Tattoos und meine Wochenendpläne.
Der Freitags-Füller ist eine wöchentliche Aktion, bei der ich quasi Lückentexte ausfülle und dadurch einen Einblick in meine aktuellen Gedanken biete. Hier dreht es sich dabei viel um Gaming, Bücher und Essen, aber auch um feministische Aspekte und um Alltagskram zwischen Selbständigkeit & Neurodivergenz.
Es folgen also ein paar kleine Texte über aktuelle Themen und ein bisschen was zum Schmökern für euch. Der vorgegebene Text des Freitags-Füllers von Scrap Impulse ist in den Absätzen fett markiert.
Freitags-Füller
Ich könnte mal wieder Diablo 4 spielen. Die aktuelle Season 10 ist bei mir irgendwie ziemlich kurzgekommen und ich habe quasi nur anfangs für die Arbeit mal reingeschaut. Dabei gehört Diablo 4 zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Und dabei ist das sogar mein erster Diablo-Teil. Ich sollte die anderen irgendwann mal nachholen, alleine um auch einen Vergleich zu haben.
Dass ich spontan Arc Raiders gekauft habe, da leidet jetzt meine Lesezeit im Urlaub ein wenig drunter. Ich wollte das Game gar nicht spielen, da ich Extraction-Shooter nicht mag, aber ich hab’s dann doch gekauft, um mit einer Freundin zu spielen (Gruß an Sandra an dieser Stelle). Tja, und irgendwie macht es jetzt viel mehr Spaß als gedacht, haha. Alleine heute (Freitag) habe ich 8 Stunden in dem Spiel verbracht.
Bloß nicht daran denken, dass mein Urlaub bald schon wieder vorbei ist. Zwar bin ich ohnehin selbstständig und teile mir freie Tage selbst ein, aber der Nachteil ist nun mal, dass keine Kohle reinkommt, wenn ich nicht arbeite. Somit muss ich bald mal wieder ran ans Schreiben von Artikeln.
Etwas, das es demnächst wieder gibt, mich aber so gar nicht interessiert, ist der Weihnachtsmarkt. Letztlich stehen die meisten da einfach zusammen und trinken Glühwein, andere essen irgendwas. Glühwein mag ich nicht und essen kann ich zu Hause oder in einem gemütlichen Restaurant. Und mit Weihnachten habe ich ohnehin nichts am Hut.
An meiner Tür steht jede Woche ein Paket von HelloFresh. Wir bestellen dort immer 3 Menüs und probieren gerne auch mal neue Sachen aus, die wir so vermutlich nicht kochen würden. Außerdem gehen wir beide nicht gerne einkaufen, somit ist das erst recht praktisch.
Beim letzten Tattoo hab ich quasi gezuckt bis in die Fingerspitzen. Ich habe ein neues Motiv auf das rechte Schienbein bekommen und irgendwie zuckte mein Bein ständig und das zog sich irgendwann auch in den Rest des Körpers. Zum Glück konnte meine Tätowiererin (Gruß an Tony) gut damit umgehen und alles ist gut gegangen, haha.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bookshop Simulator, den ich neulich gekauft habe und endlich mal spielen möchte, morgen habe ich geplant, weiter Arc Raiders zu zocken und eventuell Battlefield 6 mit Freund*innen und Sonntag möchte ich (hoffentlich) mal wieder einen ausgiebigen Leseabend auf der Couch einlegen, inklusive Kaminfeuer (am TV), Duftkerze und Snacks.
Lückentext zum Aufklappen
1. Ich könnte mal wieder ___________ .
2. __________ drunter.
3. Bloß nicht _____________ .
4. _________ Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür _________ .
6. ___________ Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Wenn ihr auf eurem Blog mitmachen wollt, markiert doch gerne Barbara von Scrap Impulse, die die Aktion ausrichtet. Ich freue mich aber auch, wenn ihr im Kommentar mitmacht. Habt einen schönen Tag!














Hinterlasse einen Kommentar